Nachdem Sie hier gelandet sind, setzen wir voraus, dass Sie bereits wissen, dass Ihnen PR einen großen Nutzen bringt.
Wir gehen auch davon aus, dass Sie gerade im Entscheidungsprozess sind,
mit welcher PR-Agentur Sie zusammenarbeiten möchten. Aus diesem Grund sparen wir ein wenig Ihrer Zeit und geben Ihnen Informationen über unsere Arbeitsweise und unsere Branchenschwerpunkte.
Hier erstmal das Wichtigste bei Ihrer Auswahl der passenden PR-Agentur:
Wählen Sie eine Agentur, die sich in Ihrer Branche auskennt.
Eine Public Relations Agentur lebt von ihrem Netzwerk und ihrer Kreativität. Im Netzwerk sind zur Branche passende Influencerinnen und Influencer.
Aber es geht nicht nur um diese plötzlich berühmten Youtube- und Instagram Stars, sondern auch um Journalistinnen und Journalisten sowie um Analysten und andere. Sie alle haben auf ihre Zielgruppe einen großen Einfluss.
Aus diesem Grund passt Influencer Marketing auch so gut zu PR-Agenturen.