Lucy Turpin Communications wird Mitglied im GlobalCom PR Network

Jetzt ist es offiziell: Lucy Turpin Communications ist dem GlobalCom PR Network (GCPR) beigetreten und kann nun auf ein etabliertes globales Agenturnetzwerk (GCPR.net) zurückgreifen, um seine Geschäftsdynamik weltweit zu steigern. GCPR ist ein führendes Kommunikations-Netz mit ca. 80 inhabergeführten Kommunikationsagenturen. Es umfasst mehr als 60 Länder in Europa, Nord- und Südamerika, Afrika und dem Mittleren Osten, Asien und Australien.

Unter der Leitung von Lucy Turpin, unserer amerikanischen Gründerin, ist LTC seit 1995 international tätig. Und mit GlobalCom bestehen praktisch von Beginn an Beziehungen. Jetzt haben wir unsere globale Ausrichtung formalisiert und GCPR kann seine Expertise weiter vertiefen und sein Portfolio erweitern“, so Thomas Hahnel, Managing Director von LTC.

Ralf Hartmann, Gründer und CEO von GCPR, fügt hinzu: „Unser Agenturnetzwerk betreut Weltmarktführer, aber auch kleinere und mittelständische Unternehmen sowie Start-ups, die Unterstützung in bestimmten Ländern und für vielfältige Kommunikationskanäle, insbesondere digitale, suchen. LTC bereichert das GCPR-Netzwerk nicht nur aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen Technologie und Life Sciences, sondern auch durch seine ganzheitliche Sichtweise auf integrierte Marketingkommunikation für Vertrieb und Unternehmenskommunikation. Darüber hinaus ist LTC im deutschsprachigen Raum etabliert und in den USA bekannt. Wir sind sehr froh, LTC als zentrale Ergänzung unseres Netzwerks an Bord zu haben.“

Mit über 1.400 Kommunikationsmanagern weltweit ist es das Ziel von GlobalCom, die internationale Reputation und lokale Präsenz seiner Mitglieder zu stärken. „Die Fähigkeit, Agenturen schnell für unsere Kunden zu finden, sowie länderspezifische Informationen zu nutzen und auszutauschen, sind wesentliche Erfolgsfaktoren„, so Hahnel. „Dank GCPR sind wir jetzt noch besser positioniert, um unseren Kunden die gewünschten Dienstleistungen anzubieten und unseren Agenturwert zu steigern.

Hier gibt es mehr Infos über das Global Com PR Network.

Oder sprechen Sie uns einfach direkt an:

t.hahnel@lucyturpin.com

+49 89 41 77 61 10