Gute Nacht!

Thomas Hahnel hat sich eine Nacht um die Ohren geschlagen – und es war eine gute Nacht! Auf Initiative der IHK München fand am 21. Juni in München die erste IHK-NACHTSCHICHT statt. Unternehmen der Kreativbranche stellten ihr Know-how in einer achtstündigen Nachtschicht gemeinnützigen Organisationen (NPO) zur Verfügung.

Kreativmarathon für einen guten Zweck – dank der Initiative der IHK München

Als der Aufruf zur Nachtschicht kam, mussten wir bei LTC nicht lange überlegen: Sofort waren wir begeistert und haben mitgemacht. Als Team-Kapitän hat Thomas für IN VIA München e.V. – einem Fachverband im Caritasverband der Erzdiözese München und Freising – gemeinsam mit anderen Kommunikationsprofis ein zielgruppenorientiertes Konzept erarbeitet, das neue Wege der Rekrutierung für IN VIA aufzeigt.

Wir sind nächstes Jahr wieder dabei – und Ihr könnt Euch hier über die ganz spezielle Nacht informieren.