Wir freuen uns über eine neue Kollegin: Willkommen Sarah!

Seit Sommer 2017 verstärkt Sarah Schumm unser Team. Als Account Executive unterstützt sie uns in den Bereichen Hightech, Cleantech und Life Science. Für unser Angebot rund um digitale Kommunikation, Public Relations und Marketing bringt die Literatur- und Wirtschaftswissenschaftlerin Erfahrungen im Journalismus sowie in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit.

Ihren Master of Arts im Studiengang Kultur und Wirtschaft (Germanistik und Betriebswirtschaftslehre) machte Sarah an der Universität Mannheim und an der Karls-Universität Prag. Ebenfalls in Mannheim hatte sie zuvor ein entsprechendes Bachelorstudium dieser Fachrichtungen absolviert. Bereits während ihrer akademischen Ausbildung sammelte sie praktische Erfahrungen im Print- und Radiojournalismus bei einer Tageszeitung und bei RTL Radio in Luxemburg. Auch PR- und Kommunikationskenntnisse bringt sie mit: Bei der BASF SE in Ludwigshafen in der Division Performance Materials konnte sie Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit und der Technikkommunikation für die Bereiche Elektrotechnik und Automotive sammeln.

Willkommen bei LTC!