Karriere
_die Spass macht

Für unsere Storymachine brauchen wir immer weiteren kreativen Input. Wenn Du bei uns mitarbeiten willst, versprechen wir Dir ein Team, das zusammenhält und Spaß am Job hat, und mit dem Du viele spannende Herausforderungen erfolgreich meistern wirst.
Jetzt Anfragen

Wo getextet wird
_da wirst du gebraucht

Wir sind ehrlich: Bei uns gibt es eine Menge zu tun. Wir haben spannende Kundinnen und Kunden, die uns viel Handlungsspielraum lassen. Dieser muss verantwortungsvoll und ganzheitlich ausgefüllt werden. Das bedeutet allerdings auch, dass Dinge zur Deadline fertig werden müssen.

Unser Team besteht aus Menschen, die anpacken und Verantwortung übernehmen. Und wir unterstützen uns gegenseitig in der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Spaß und Freiraum gehört dazu, denn nur dann kommen wir gemeinsam zu guten Ergebnissen. 

Engangement
_für den Nachwuchs

Als Partner der Ludwigs Maximilians-Universität bieten wir Praktika im Rahmen der Munich International Summer University an. So bereichern im Sommer Studentinnen und Studenten der University of Cincinnati und der University of Colorado Boulder unser Team, während sie das e-Media Programm der Münchner Elite-Universität absolvieren. Zudem sind wir Partner der University of Leeds, eine der führenden Universitäten in England. 

Im Rahmen des „Year in Industry“-Modules bieten wir auch hier Praktikumsplätze. Und wir sind im Global Work Attachment Programme der City University of Hong Kong: Für acht Wochen im Sommer haben wir jedes Jahr zwei Studierende aus Asien im Haus und freuen uns über den interkulturellen Austausch.

_Berater (m/w/d)

Dein Vorteil:
Nachhaltige Perspektiven: Mit Deiner Erfahrung gemeinsam die Zukunft gestalten

Du hast Erfahrung in Sachen Kommunikation und möchtest Dich neu orientieren? Du suchst eine neue Herausforderung, bei der Du sofort Verantwortung übernehmen und unternehmerisch denken kannst? Entfalte  Deine professionellen Fähigkeiten und entscheide Dich für Lucy Turpin Communications. Bei uns findest Du ein attraktives Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Projekten in dynamischen und wachsenden Zukunftsmärkten. Wir bieten Dir eine nachhaltige Perspektive.

In unseren flachen Hierarchien kannst Du Deine Erfahrung, Expertise und Kenntnisse von Anfang an einsetzen. In gut ausgebildeten Teams löst Du jeden Tag neue fordernde Aufgaben und gestaltest die Zukunft unserer Kunden und unseres Unternehmens aktiv mit.

Wir schätzen Motivation und Leistung genauso hoch wie Du. Daher ermöglichen wir unseren Mitarbeitern mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten eine ausgewogene Work-Life-Balance, sowie die Möglichkeit zum Home Office und Remote Work.

_TRAINEESHIP/VOLONTARIAT

Dein Vorteil:
Echte Berufserfahrung sammeln an echten Projekten

Du hast Dein Studium gerade erfolgreich absolviert? Du hast im Idealfall schon erste Berufserfahrung? Du willst Deine Karriere in einem vielseitigen, abwechslungsreichen und modernen Umfeld starten? Und von Beginn an Verantwortung übernehmen und aktiv gestalten? Du willst zum Erfolg beitragen und nicht nur ein anonymes Rädchen in einer Organisation sein?

Ja? Perfekt!

Wir bieten perfekte Einstiegsbedingungen und einen modernen Beruf in internationalem Umfeld mit langfristiger Perspektive. In unserem zwölfmonatigen Traineeprogramm lernt man alles, was man braucht, um nahtlos bei uns weiter zu kommen. Denn das ist das Ziel: Wir bilden unseren Nachwuchs aus und verheizen Dich nicht als Generation Praktikum. Du arbeitest von Beginn an in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.

Wir schätzen Leistung und honorieren sie entsprechend. Bei uns kann man von Anfang an Verantwortung übernehmen und aktiv die Zukunft von Lucy Turpin Communications und unseren Kund:innen aktiv mitgestalten. Wir bieten zahlreiche spannende Aufgaben und attraktive Möglichkeiten, sich und seine Fähigkeiten intensiv einzubringen. Wir suchen stets motivierten und engagierten sowie teamfähigen und kommunikationsstarken Nachwuchs.

_PRAKTIKUM

Dein Vorteil:
Finde heraus, ob Agentur das Richtige für Dich ist

Du willst Agenturleben hautnah kennenlernen, Kommunikation in Echtzeit erleben und Marketing spüren? Bei uns kann man gleichzeitig erstes Fachwissen erweitern sowie praktische Erfahrungen sammeln. Und natürlich bist Du komplett in das Team eingebunden – als vollwertiges Team-Mitglied kannst Du Dich aktiv in das Geschehen einbringen. Es liegt ganz an Deinem Engagement. Dafür bieten wir verschiedene Praktika – egal ob freiwilliges Praktikum, als Pflichtpraktikum im Rahmen von Praxissemestern einer Hochschule oder einfach nur zum Reinschnuppern. Bewirb Dich einfach!

Lucy Turpin Communications GmbH
Hightech PR & MarCom Agency

Prinzregentenstr. 89
81675 München

Tel: +49 89 41 77 61-0
Email: welcome@lucyturpin.com